samedi 7 février 2015

Clash of clans hack 2015

Clash of clans hack 2015

Ich habe immer gesagt, dass die riesigen irischen Jungs namens Liam sind heißer als Kim Kardashian oder Kate Upton. Jetzt habe ich den Beweis.



Der Kampf der Clans Super Bowl Werbespot mit Liam Neeson spricht wütend in seinem Smartphone während der Wartezeit für einen Scone ist ernsthaft beliebt. Das Video hat mehr als 30 Millionen Views auf YouTube zerbrach. Das macht es am meisten angesehen Super Bowl ad auf Googles Videoplattform nach einem YouTube-Blog-Post. Es übertraf einen Hund, dessen beste Freunde waren ein Haufen von Budweiser Pferde. Es zog mehr Wärme als Kim Kardashian T-Mobile Daten Stash. Es war mehr als Schwelbrand swimsuited Kate Upton, die ein Spiel des Krieges Milchbad.

Spielehack

Kampf der Clans Entwickler Supercell wahrscheinlich verbrachte rund $ 9.000.000, um die 60-Sekunden-Spot während einer der größten Fernsehereignisse überhaupt ausgestrahlt. Aber die Firma, die in Hunderten von Millionen Dollar über mit seinem Handy-Spiele im Laufe der letzten Jahre geharkt hat gedacht, dass die Anzeige und Liam Neeson waren die Investition wert. Mobile Gaming generiert rund 25 Milliarden US-Dollar 2014, nach Marktforschungsunternehmen Newzoo. Nachdem die beliebteste Anzeige auf und darüber hinaus Superschüssel Sonntag sollte dazu beitragen, Supercell halten ihre Dynamik in 2015.

Natürlich stellt sich die Frage: hat 30 Millionen YouTube-Ansichten und eine ad $ 9.000.000 verbringen in App-Store-Erfolg zu machen? Nun, es sieht aus wie es ist sicherlich geholfen.

Ende Januar Tage vor dem Super Bowl, kam Kampf der Clans in als Nummer 38. meisten Downloads App auf Ihrem iPhone, je nach Markt-Tracking-Firma App Annie. Am 1. Februar der Tag der Fußball-Spiel, Kampf der Clans schossen die Charts auf Platz 29. Mit Groundhog Day, es war No. 24.

Es ist klar, Herr Taken geholfen zu überzeugen, eine bedeutende Anzahl von Leuten, endlich versuchen, Supercell ist megapopular Spiel.


Andere Gaming-bezogene Super Bowl-Anzeigen nicht die gleichen Auswirkungen auf YouTube.

The Game of War Anzeige mit Upton hat 4 Millionen Views auf YouTube - auch wenn es näher an 5 Millionen, wenn Sie die Teaser-Video sowie zählen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire